Dein Weg. Dein Programm. Deine Rüstung.

Coaching mal anders
 

Und nun?


Kann sein, dass du bereits beim Lesen dieser Webseite die Antworten auf deine Fragen gefunden hast (ja, so was gibt es!) 

Oder du steht jetzt gleich auf, gehst spazieren, ins Fitnessstudio, triffst dich mit deinem Freund oder Freundin oder bereitest dir etwas schmackhaftes zu essen oder genießt das Leben anderweitig. 

In diesem Fall wurde dir schon geholfen  - du brauchst mich nicht.

Es kann auch sein, dass du etwas Konkreteres wissen willst bzw. eine ganz konkrete Frage zu deiner gesundheitlichen oder beruflichen Situation hast. Dann schreibe einfach eine Mail und ich antworte dir. 

Aber Vorsicht!

Ich bin keine Therapeutin, bin es noch nie gewesen und habe keinerlei Absichten, eine zu werden.  

Deswegen formuliere bitte deine Frage kurz und bündig - maximal 7 Sätze. Schreibe bitte nicht über die Vergangenheit, sondern nur über die Gegenwart und was du für die Zukunft willst. Nicht weil ich lesefaul bin, sondern weil eine lange Schreiberei energieraubend ist - für uns beide. Ich antworte dir auch möglichst kurz. Die Erfahrung zeigt, dass eine kurze Einwirkung die effizienteste ist. Womöglich sobald du meine kurze Antwort liest, findest du plötzlich die Lösung für dein Problem selbst. Das passierte auch oft!  

Soll es nicht geschehen, überlegen wir zusammen, was wir tun können. Auf alle Fälle: mehr als 30 EUR/Stunde wirst du nicht ausgeben müssen. Das verspreche ich.


 



.